Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Dealbird bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Von meinem bestellten Stiefeln riss die Dekokette. Ich habe sie daraufhin zurückgesandt. Der Sachmangel wurde angeblich behoben, aber nun sind auf der einen Schuh sieben und auf dem anderen Schuh nur noch sechs Maschen. Dieser Schuh wirft nun eine Falte, wie auf dem Bild zu sehen. Somit muss der Schuh nochmals reklamiert werden, da ich laut Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) § 439 ein Recht auf ein mangelfreies Produkt habe! Auf dem einen Bild sieht man den Schuh ohne Mängel und auf dem anderen den Schuh mit Mangel und der Falte.
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten und möchte sie trotz geringerer Qualität behalten, dafür würde ich gerne die von Ihnen angebotenen 20% Rabatt auf meinen gekauften Artikel in Anspruch nehmen. Die Bestellung erfolgte über Amazon. Vielen Dank
Meine lieferadresse lautet nicht demleiter ****** sondern ****** ****** !
Hallo, ich habe von Ihnen am 01.11.2022 unter der Bestellnummer 302-1319032-7322760 einen Ecco Schuh gekauft. Leider ist eine Öse eingerissen( siehe Foto). Wie verfahren wir weiter. Mit freundlichen Grüßen P.Junghans
Ich habe im vergangenen Jahr Schuhe gekauft, die nach kurzer Zeit schon Mängel aufwiesen. Dies habe ich über das Verkaufsportal Idealo sofort gemeldet. Es fand keine Nacherfüllung statt. Nun sind die Schuhe komplett defekt und auch immer noch wird meiner Forderung nach Nacherfüllung nicht nachgegangen. Sowohl der Verkäufer dealbird als auch das Verkaufsportal Idealo treffen unterschiedliche Aussagen zum Artikel und ignorieren seit meiner Forderung nach Nacherfüllung meine E-Mails.
Kontaktdaten
CUMO GmbH
Fuchsienweg 10 A
12357 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.dealbird.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dealbird einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dealbird zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dealbird einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dealbird senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dealbird um Stellungnahme.
Du kannst Dealbird telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 - 89657900
Du kannst Dealbird eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cumo.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dealbird telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
CUMO GmbH
Fuchsienweg 10 A
12357 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Dealbird verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dealbird wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dealbird hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.