Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deezer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Sehr geehrte Damen und Herren, meine Rechnung von Vodafone für den Zeitraum 10.09. bis 09.10.23 weist einen Betrag von netto10,99 € für Deezer Music Flat aus. Ich habe n i e Gebrauch gemacht von dem Angebot und nie einen Vertarg mit Deeser geschlossen, wie kann es dann zu einer Abbuchung ( etwa 1. bis 9.10 ) von meinem Konto kommen? Ich bitte um Rückäßerung und anschließende Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
nutzer id: 363885681 ich bezahle über klarna mtl. 10,99 € für premium, aber ich komme nicht bei premium rein. das schon sehr sehr lange. kündigungen werden ignoriert. klarna-angaben: bestell.nr. ADY_R_64AE7B55F53C928D46E was soll ich jetzt tun ?
1. Seit Monaten kann ich unter Windows 11 bei Deezer keine Alben/Künstler mehr öffnen. Ich habe viele E-Mails an den Support verfasst - ohne Ergebnis. Ich habe - 5 verschiedene Browser versucht - 12 X die App neu geladen - habe unendlich viel Speicher frei - Virenprogramme deaktiviert und, und, und.... Ich habe 1 Jahr im Voraus bezahlt und möchte mein Geld zurück, da ich Deezer nicht nutzen kann und nicht will. ****** ******
Habe die App gelöscht, werde sie neu runter laden, aber nicht wieder 2×deezer bezahlen.Sagen sie mir wie ich das Problem lösen kann, ansonsten kündige ich. Mfg ****** ****** Kieselstr. 41 45731 Waltrop
Deezer-Kündigung-ID: V-VUGUVD Am 08.05.2022 habe ich meine Kündigung eingereicht und die dafür € 5,99 überwiesen. Leider wurde mir der Beendigungszeitpunkt nicht bekanntgegeben und am 23.05.2022 wurden weitere € 9,99 von meinem Konto abgebucht.
Der sonst automatische Login bei Deezer funktioniert nicht mehr. Ich werde aufgefordert,Email-Adresse und Passwort einzugeben,was ich korrekt ausführe. Es passiert nichts. Die Option "ohne Passwort anmelden wird sichtbar. Ich klicke darauf und bekomme eine Email ("Sie haben ihr Passwort vergessen?")mit einem Link auf den ich klicke. Daraufhin lese ich nur "Login fehlgeschlagen " und kann nichts mehr tun. Was ist da los?
nach beratung ale hörspiele weck danke dafür nie wieder deezer
Diese Tage kam ich in Deezer nicht mehr rein, ich musste mich wieder registrieren. Jetzt fehlen meine ganzen gespeicherten Lieder, Werbung von Deezer Premium kommt ständig. Online Musik anhören geht nicht. Es ist als wäre mein richtiges Deezer Abo weg, mit der neuen Registrierung alles frisch, ich kam ja nicht in das Programm ohne Registrierung, ich denke dass ich jetzt umsonst das Abo bezahle. Was ist los? MfG ******
Bei einigen meiner Playlists funktioniert das Anklicken und verschieben der Titeln innerhalb der Playlists problemlos. Bei anderen Playlists funktioniert es nicht!? Warum? Welcher Weg gibt es sonst noch, die Reihenfolge zu ändern?
Problem mit Deezer?
Beschwerde schreiben