Bestellung des Adventkalenders ist doppelt

  • 05 Okt 2022
  • #424722
  • 97
Anzeige

Ich habe gestern den Adventskalender bestellt, obwohl meine Freundin ihn schon bestellt hat. Bitte die Bestellung stornieren und das Geld bitte wieder zurücküberweisen. Vielen lieben Dank

Teilen

05-10-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Degustabox
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Degustabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.