Kein Rabatt trotz sichtbarer Flecke bekommen

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489370
  • 172
Anzeige

Ich bin seit 30 Jahren Kundin bei Deichmann. So was wie gestern in der Deichmann Filiale in Berlin Spandau ist mir jedoch noch nicht passiert. Ich habe für meinen Sohn Turnschuhe gekauft. Die wir für den Unterricht brauchen. Leider gab es diese Turnschuhe nur noch 1x in der Größe 44 von Nike für 64,99 Euro. Die Schuhe haben sichtbare Flecken. Bis gestern hatte ich nie Probleme wenn ich nach einem Preisnachlass fragte. Ich wollte 5 Euro weniger bezahlen. Die Dame kam mir nicht entgegen. Mit der Begründung, sie könne Sie mir online bestellen. Ich entgegnete Ihr und sagte nochmals, dass wir diese Turnschuhe Montag brauchen. Sie kam mir nicht entgegen. Ihren Namen wollte Sie mir auch nicht geben. Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Deichmann beschweren. Das ist kein Umgang mit Kunden. Ist mir so gerade in diesen schwierigen Zeiten auch noch nicht begegnet. Ich bitte um schriftliche Stellungnahme. Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert, bis sich jemand gemeldet hat. Der Inhalt sonst war ok.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.