Kundenbetreuung / Retoure

  • 29 Jan 2022
  • #344806
  • 172
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Hallo,
Im November 2021 habe ich eine Handtasche in Schleswig gekauft . Jetzt ging der Reißverschluss nicht mehr zu schließen. Ich in die Filiale nachgefragt ob ich diese tauschen kann weil ich kein Bon mehr habe. Die nette Verkäufern äußerte kein Problem diese könnte sie online nach schauen wegen Kaufdatum . Ich mit der Handtasche hin ,die Problematik erklärt.
Die Verkäufern heute :,, Also ich sehe da kein Problem und tauschen geht auch nicht " Ihr versucht nochmal die Situation zu erklären und was ihre Kollegin gesagt hat. Sie wieder : Ich sehe kein Problem an der Tasche ich ihr den Reißverschluss gezeigt das dieser nicht gerade ist und nicht mehr schließt. Nach einem langen hin und her sagte sie : gehe mal wieder mit der Tasche und komm wieder wenn das nicht geht.
Ich finde das keine gute Betreuung, weil ich ihr auch noch sagte das ich gerne eine neue Tasche hätte und kein Geld aber eine Einsicht war nicht zu sehen auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig mit der Mimik. Auch das duzten finde ich nicht passend.
Schade die Tasche ging danach in den Müll und es gab eine neue von einem anderen geschäft.

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29-01-2022 um 17:30 Uhr

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23-02-2022 um 20:55 Uhr


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