Ich habe am Samstag. den 31.09.2019 zwei paar Turnsche gekauft. Als ich mir die Schuhe am Abend genau ansah, fiel mir auf, dass ein paar schon getragen wurden!
Also bin ich am Montag direkt zur Deichmann Filiale in Norden ( dort wurden die Schuhe gekauft) um die Schuhe umzutauschen.
Dort wurde mir gesagt, dass die Schuhe nicht zurückgenommen werden können, da sie schon getragen sind!
Genau das war ja mein Problem!
Unerhört, ich habe in diesem Laden das letzte Mal Schuhe erstanden!
Service = unfreundlich!
Teilen
08-09-2019 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2019 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service unfreudlich, bisher keine Reaktion seitens Deichmann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.