Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #552953
  • 159
Anzeige

Hallo ich hätte im Sommer sneaker gekauft wo sich jetzt der ganze Kleber löste und das Gold abging die schuhe vielleicht 4 mal getragen also wollte ich sie in der Filiale ransbach baumbach reklamieren da ich kein kassrnzettel mehr hatte sollte ich in die Filiale fahren wo ich sie gekauft hatte nach mühlheim kärlich fahren das sind hin und zurück für mich 50 km dort abgekommen wurde ich sehr freundlich beraten und die Verkäuferin meinte ich hätte nicht soweit fahren müssen das hätten die in ransbach auch Regeln können ich bin sehr enttäuscht das ich so unfreundliche Verkäuferin in ransbach hatte habe eigentlich viel gekauft bei Ihnen aber ich werde das jetzt nicht mehr tun es kann ja nicht sein wenn ich schuhe kaufe und muss soweit fahren zum reklamieren mfg

Teilen

20-10-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut es kam noch nicht mal eine Entschuldigung

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.