Reklamation

  • 01 Dez 2023
  • #565314
  • 127
Anzeige

Liebes Deichmann Team,

Ich habe mir vor 2 Wochen Warme Winterschuhe in der Filiale Deichmann Rothenburg ob der Tauber gekauft. War sehr zufrieden. Habe die Schuhe jetzt mit dem Spray Professional Water Stop eingesprüht (geeignet für die Schuhe) nach dem Einsprühen sind auf dem Schwarzen Schuh helle Flecken entstanden.
Daraufhin bin ich in dir Filiale und habe das einer Verkäuferin gezeigt, sie hat versucht es mit Speziellen Mittel zu beseitigen aber ohne Erfolg.
Sie sagte mir es ist ein Reklamations Grund. Da ich die Schuhe an hatte bin ich heute nochmal hin um eine Reklamation auszufüllen.
Es war eine derart unfreundliche Verkäuferin da, die mich unmöglich behandelt hat.
Der Schuh ist nicht kaputt...
Es ist Ihre Schuld, sie hätten das Spray an einer Stelle ausprobieren müssen...
Ich fragte wo ich es ausprobieren hätte sollen? Sie meinte innen im Schuh, darauf habe ich geantwortet, dass innen ein ganz anderes Material ist als außen.
Mir geht es jetzt nicht um die 40 Euro, die Schuhe sind gut, sondern um diese derart unfreundliche und freche Verkäuferin!
Ich bin kein Mensch der aus allem ein Drama macht aber das war sehr ärgerlich!
Sie wollte die Schuhe da behalten, hat mir gesagt es muss die Chefin entscheiden die wäre nächte Woche Dienstag wieder da.
Eine Kollegin die daneben stand, sagte dann eine andere Kundin hat es mit Schuhcreme weg bekommen.
Habe ich versucht, nicht optimal.
Spätestens da, hätte jemand reagieren müssen.
Ich habe der Verkäuferin auch gesagt, dass sie sehr unfreundlich ist, dass war ihr aber egal!
Am liebsten hätte ich zu ihr gesagt, du junger Rotzlöffel, habe es aber gelassen. Der klügere gibt nach.
Da ich zufrieden war und ich die Schuhe vor 2 Wochen gekauft habe, habe ich auch keinen Kassenzettel mehr, zudem habe ich die Schuhe ja schon getragen.
Ob ich Lust habe noch ein drittes mal hin zu gehen, weiß ich nicht.
Ich würde mir für hier nicht die Zeit nehmen wenn ich nicht so verärgert wäre.
Das Einzige was ich habe ist eine Kartenabbuchung.

Keine Ahnung ob auf diese EMail reagiert wird aber ein Versuch ist es wert.

Teilen

01-12-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.