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Reklamationen & Beschwerden (933)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Unfreundliche Mitarbeiter

Wir waren im Cloppenburg bei deichmann da hatte ich eine Tasche gesehen da fehlte aber wohl der Knopf zum zumachen da sagte die Mitarbeiterin zu mir das Wohl eine lasche darf wählen würde dann habe ich gefragt was man da machen könnte Dann sagte sie noch mal in einem Pamperigen Ton das eine dchnalle wohl fehlt dann sagte ich zu ihr die wäre aber nicht hier weggefallen bzw sie würde sich nicht dort befinden da kam ein böser Ton von der Mitarbeiterin zu mir ja kann ich auch nichts für dann hätte ich Pech gehabt und ich hätte die Tasche so gerne genommen also ganz ehrlich wenn die Mitarbeiter so unfreundlich sind verlieren sie viele Kunden

Deichmann Danke für das Service

3,99 für Schuhe imprägnieren ist voll oke, egal wieviel ein paar Schuhe kosten, geschützt sind sie, das ist wichtig. 10€ für alles mit Service und dann beschweren, was soll Dass,wo leben sie?

Deichmann Reklamation wird nicht bearbeitet!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen eine Reklamation meiner im Online Shop gekauften Schuhe eingereicht (mit Fotos). Die 1. Antwort erhielt ich mit der Bitte um Fotos, die ich schon mit geschickt hatte. Die 2. Antwort war ein Hinweis das keiner Zeit hat meine E-Mail zu bearbeiten! Jetzt habe ich seit einer Woche gar keine Reaktion mehr erhalten! Ticket ID 1382992 Ich möchte doch nur meine defekten Schuhe tauschen!

Deichmann Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich über den heutigen Einkauf bei der Deichmann Filiale in Kiel Sophienhof berichten! Meine Frau und ich haben für unseren Sohn Winterschuhe ausgesucht, die die wir gefunden haben, waren die letzten und somit auch die passende Größe. Auf der Verpackung war noch ein 30% Aufkleber angebracht, somit haben wir uns umso mehr gefreut. Die Freude hat bis zu Kasse gehalten, wo die Kassiererin daraufhin meinte dass die Schuhe gar nicht reduziert waren, auf Rücksprache (Kassiererin mit der Leitung) heißt es es wurde ein Fehler der Mitarbeiter unterlaufen und der Preis der dran steht, gilt! Die Kassierern wurde etwas lauter und unfreundlich in dem wir gefragt wurden sind ob wir die Schuhe nun zu dem Preis haben wollen oder nicht?! Wir wollten gern dies mit der Leitung auch persönlich besprechen (es geht nur ums Prinzip), als die Filialleiterin zu uns an der Kasse eingetroffen ist, wurden wir sehr frech empfangen und mit den Worten „wir sind nur Menschen und keine Roboter“ und Fehler können gemacht werden und Vorallem wir entscheiden über die Preis ( die Schuhe können wir genauso gut für 49,90€ auszeichnen)… Und dann auch noch in einem Ton, wir sollen uns umgucken wie viel in dem Laden los ist, wir sollen uns nun entscheiden ob. Wir die Schuhe kaufen wollen oder nicht! Wir sind regelmäßige deichmann Kunden aber sowas wie heute haben wir noch nie erlebt… der Umgang mit den Kunden ist zum einem sehr frech gewesen und zum anderen gar nicht kundenbindung, das Gefühl das uns nur das der Leiterin das völlig „egal“ gewesen ist. Eig. würden wir so eine Nachricht gar nicht verfassen aber es war wirklich sehr unfreundlich alles. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Deichmann Reklamation

Liebes Deichmann Team, Ich habe mir vor 2 Wochen Warme Winterschuhe in der Filiale Deichmann Rothenburg ob der Tauber gekauft. War sehr zufrieden. Habe die Schuhe jetzt mit dem Spray Professional Water Stop eingesprüht (geeignet für die Schuhe) nach dem Einsprühen sind auf dem Schwarzen Schuh helle Flecken entstanden. Daraufhin bin ich in dir Filiale und habe das einer Verkäuferin gezeigt, sie hat versucht es mit Speziellen Mittel zu beseitigen aber ohne Erfolg. Sie sagte mir es ist ein Reklamations Grund. Da ich die Schuhe an hatte bin ich heute nochmal hin um eine Reklamation auszufüllen. Es war eine derart unfreundliche Verkäuferin da, die mich unmöglich behandelt hat. Der Schuh ist nicht kaputt... Es ist Ihre Schuld, sie hätten das Spray an einer Stelle ausprobieren müssen... Ich fragte wo ich es ausprobieren hätte sollen? Sie meinte innen im Schuh, darauf habe ich geantwortet, dass innen ein ganz anderes Material ist als außen. Mir geht es jetzt nicht um die 40 Euro, die Schuhe sind gut, sondern um diese derart unfreundliche und freche Verkäuferin! Ich bin kein Mensch der aus allem ein Drama macht aber das war sehr ärgerlich! Sie wollte die Schuhe da behalten, hat mir gesagt es muss die Chefin entscheiden die wäre nächte Woche Dienstag wieder da. Eine Kollegin die daneben stand, sagte dann eine andere Kundin hat es mit Schuhcreme weg bekommen. Habe ich versucht, nicht optimal. Spätestens da, hätte jemand reagieren müssen. Ich habe der Verkäuferin auch gesagt, dass sie sehr unfreundlich ist, dass war ihr aber egal! Am liebsten hätte ich zu ihr gesagt, du junger Rotzlöffel, habe es aber gelassen. Der klügere gibt nach. Da ich zufrieden war und ich die Schuhe vor 2 Wochen gekauft habe, habe ich auch keinen Kassenzettel mehr, zudem habe ich die Schuhe ja schon getragen. Ob ich Lust habe noch ein drittes mal hin zu gehen, weiß ich nicht. Ich würde mir für hier nicht die Zeit nehmen wenn ich nicht so verärgert wäre. Das Einzige was ich habe ist eine Kartenabbuchung. Keine Ahnung ob auf diese EMail reagiert wird aber ein Versuch ist es wert.

Deichmann Reißverschluss Kinderstiefel kaputt

Hallo! Am 18.10. haben wir bei DEICHMANN Echterdingen Rom tailor Mädchen Winterschuhe gekauft. Leider sind sie zum einen nicht richtig wasserdicht, trotz unserer Imprägnierung mit einem Spray. Jetzt ist zudem ein Reißverschluss kaputt gegangen. So kann der Schule leider schon nach kurzer Nutzung nicht mehr getragen werden. Leider kann ich den Kassenbon nicht mehr finden. Gezahlt hatte ich mit Karte. Wir freuen uns über eine Nachricht zur Lösung des Problems. Beste Grüße ****** ******

Deichmann Sohle löst sich auf stiefel

Am linken Stiefel löst sich die sohle auf.

Deichmann Undichte Kinderschuhe

Wir haben bei Ihnen Schuhe für meinen Sohn gekauft für den Winter und diese auch bei Ihnen Inpregnieren lassen dennoch sind sie nicht wasserdicht und weisen nach kurzer Zeit im Schnee schon Nässe im inneren auf. Auch die 2 Schuhe die wir danach mit Empfehlung der Fachkraft mit dem bestimmten "Tex" gekauft haben die aufjedenfall keine Nässe durchlassen sollten sind auch nach kurzer Zeit im Schnee Nass im inneren. Ich bin sehr enttäuscht das ich nun 2 Schuhe Geld ausgegeben habe in ihrem Geschäft und beide nicht dem gewünschten Effekt haben das ich nun gezwungen bin ein 3 mal Geld in die Hand zu nehmen um hoffentlich Schuhe zu kaufen die keine nassen Füße bei meinem Kind aufweisen.

Deichmann Reklamation Stiefel, weil eine Naht auf ist , Umtausch

Hallo sehr geehrtes Deichmann Team . Ich habe am 22.11.23 Stiefel in Gr. 36 bei Deichmann in Neubrandenburg gekauft und es gab Rabatt . Ich bezahlte 31.49€ . An 25.11. als ich die Stiefel das 1. Mal tragen wollte , bemerkte ich , dass am Stiefel eine Naht aufgegangen ist . Heute (27.11)reklamierte ich die Stiefel . Sie wurden auch anstandslos zurückgenommen und ich konnte die gleichen Stiefel mitnehmen in Gr. 37 , da es die Gr. 36 nicht mehr gab . Ich musste jetzt 13.50€ dazu zahlen , weil die Rabattaktionen beendet ist . Aber ich habe die Stiefel doch nur getauscht , weil sie kaputt waren . Ich finde das jetzt nicht in Ordnung, dass ich jetzt noch 13.50€ dazu bezahlen musste . Ich kann doch gar nichts dafür , dass die Stiefel kaputt sind . LG ****** ******

36.9 /100

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