Vor einer Woche kauften wir für unseren 3 jährigen Enkel Schuhe von Adidas in der Größe 23.
In der Filiale schien der Schuh zu passen und mein Enkel rannte damit durch den Laden.
Als wir die Schuhe nun gestern das erste Mal für 3 Stunden angezogen haben (das Wetter war bisher unpassend) stellten wir fest, daß die Schuhe an den Füßen doch einige Druckstellen verursachen. Also dachten wir, dann werden die Schuhe halt umgetauscht in eine Nummer größer also die 24. Da haben wir aber die Rechnung ohne die Verkäufer bzw Chefin von Deichmann in Leipzig / Allee Center gemacht. Sie meinten, getragene Schuhe würden sie nicht wieder zurück nehmen. Was ist das denn für ein schlechter Kundenservice.....???
Endgültige Einschätzung von Anonym
25-04-2018 um 14:38
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich habe gar keine Antwort bekommen
Teilen
Probleme mit Deichmann?
Beschwerde einreichen!