Ich ging am 06.09.2023 vormittags mit meiner Frau und meinem Sohn in der Deichmann Filiale in Greven (48268 Greven) um Fußballschuhe für meine Kinder zu kaufen, und meine Frau brauchte auch noch etwas an Schuhen.
Mein 5 jähriger Sohn probierte 2 bis 3 paar Schuhe und legte die Schuhe zurück, dann kam die Deichmann Filialleiterin und beschwerte sich in einem unmöglichen ton und sagte wir sollen die Schuhe doch alles wieder nach größe ins regal packen, daraufhin erklärte ich ihr das wir die Schuhe genau da zurückgelegt haben wo wir die entnommen haben, und wir da nicht auch ihre Arbeit machen müsste, sie Schrie um sich und wollte uns Rausschmeißen!...
So verhällt man sich nicht Kunden gegenüber, und schon garnicht als Filialleitung
Ich werde diese Filiale in Greven nie wieder betreten!
Teilen
06-09-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 23:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich für diese Person entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.