Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446716
  • 257
Anzeige

Heute gegen 10.30 h betrat ich die Deichmann-Filiale in Düsseldorf-Gerresheim auf der Benderstr.
Darin befand sich-fast alleine, ohne weitere Kund*Innen-eine Verkäuferin, die Socken sortierte. Sie nahm mich erst wahr, nachdem ich mich neben sie stellte. "Was kann ich für Sie tun?", fragte sie unfreundlcih. Ich wollte ganz bestimmte Winterstiefel erwerben und fragte danach. Sie zeigte auf die Stiefel am Eingang und sagte , ebenso unfreundlch."Das ist das einzige, was wir haben". Ich fragte nach dem Preis, da sagte Sie: "Das weiß ich nicht, ich kann nicht alle Preise im Kopf haben"-ebenso unfreundlich. Ich probierte die Schuhe in Größe 41 an, die zu groß waren. Sie beachtete mich nicht und kassierte eifrig andere Kund*Innen ab. Ich gab ihr den Karton, den ich geöffnet und durcheinander gebracht hatte, an die Kasse, damit sie ihn wieder verkaufsfähig machen könnte. Sie nahm das unfreundlich zur Kenntnis. Dann sah ich, dass es die Schuhe in Größe 40 im Eingangsbereich nicht gab und fragte sie, ob es diese gäbe und sie sie mir raussuchen könne.
"Gedulden Sie sich, ich kann nicht alles auf einmal machen". Ich wartete und wartete...obgleich ich vor sämtlichen anderen Kund*Innen im Geschäft gewesen war.
Mit Schal wurde mir warm und ich verließ entsetzt das Geschäft.
Ich ging dann zurück und sagte ihr, dass sie eine "sehr schlechte Verkäuferin" sei.
Daraufhin wurde sie laut und frech, sie sei "Filialleiterin", ihren Namen wollte sich nicht nennen, auf dem Namenschild war er nur sehr klein zu lesen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich über sie beschweren werde, was ich hiermit mache.
Bitte nehmen Sie diese unfreundliche, genervte und unkompetente Frau aus dem Geschäft! Oder stellen Sie ihr Hilfe an die Seite, sie scheint mit der Aufgabe überfordert zu sein.
Mit freundluchen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine nicht überzeugende Antwort, die auf alles passt- wie ein Vordruck.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.