Ich habe am 3.5.23 den Dell Inspiron 3020 Desktop gekauft. Es ist mir nicht gelungen über den MediaMarkt ein passendes Kabel bzw einen Adapter zu erstehen. Es fehlt VGA im Bildschirm und USB im PC.
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem Problem dran. Jetzt möchte ich den PC zurückgeben, da ich den PC nicht ans Laufenbeingen kann. Senden Sie mir bitte einen Rückschein
****** ****** Wiesbaden Lahnstraße 28
Teilen
14-05-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 11:58 Uhr
Inspiron3020 hat eine Lade, die sich nicht böffnet. Die Technik sagt, ich möge beide Computer zurücksenden. Das Geld wird solange zurückgehalten, bis ich einen neuen PC gefunden habe. Aber ich habe kinen gefunden.
Ich schlage vor Dll macht eine Preissekung (60 €) und ich kaufmir ein selbständiges Modul zum Anschließen und behalte den eine PC und sende die Erstlieferung zurück!
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 11:05 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion von Dell erhalten. Ich habe nun 2 PC aber einen bestellt. Das Problem: Ich reklamierte, Dass die Schublade für den RVD-Player nicht aufging. Darauf sandte Dell mir einen neuen gleichwertigen. Dieser zweite hatte das gleich Problem. Ich schriibe an Dell: Wahrscheinlich wird die Serie Inspiron3020 ohne DVDD ausgeliefert. ES handelt sich hier um ein Atrappe..
Man möge mir 6o€ für den Kauf eines DVD-Players. nachlassen und ich sende einen PC zurück.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:58 Uhr
Der Dell-Computer wurde termingerecht abgeholt. Es steht noch aus, die Preissenkung wegen des fehlenden DVD-Players.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 16:51 Uhr
Hallo, mein Problem ist noch nicht gelöst: Ich habe noch den Inspiron in Besitz. Jedoch hat Dell den Kaufpreis zurückerstatte. Ich möchte das Gerät behalten. Dell möge eine neue Rechnung ausstellen.
gGerhard ******, wiesbaden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.