Zahlen für Supporthh

  • 19 Jul 2022
  • #399452
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Im Juni 2020 kaufte ich bei der Firma cyberport den Dell Inspiron 15 5590 Laptop. Etwa ein halbes Jahr nach dem Ablauf der Gewährleistung begann das Bild immer wieder "einzufrieren". Das Gerät musste immer wieder neu gestartet werden. Der örtliche PC Shop konnte mir auch nicht helfen. Dann begann der Laptop zu brummen. Bei einem meiner letzten PC´s ist mit kurz nach einem solchen Geräusch das Netzteil um die Ohren geflogen. Ich schloss einen 1-jährigen Supportvertrag über 65 Euro ab. Das mit dem Support klappte (vielleicht auch durch meine Schuld) nicht. Verärgert liess ich von einer weiteren Kontaktnahme ab. Vor kurzem erhielt ich von Dell die Mitteilung, dass ich meinen Supportvertrag verlängern müsse. Ich schrieb zurück, dass ich keinen Support dieser Art wünsche, sondern eine Adresse, wo ich mein Gerät zur Repratur hinschicken könne. Darauf antwortete mir Dell mit einem Standartmail, mit der Afforderung meinen Supportvertrag zu verlängern. Dies erscheint mir im höchsten Mass zynisch und kundenunfreundlich. Das nenne ich "Bares für Rares"

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19-07-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Dell
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