Motherboard Defekt nach einem halben Jahr, lausiger Service

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422738
  • 103
Anzeige

Dell XPS13 9310 2in1 gekauft Ende Nov. 21, im August plötzlich defekt, KD- Kontakt, 1. Techniker vor Ort (-hatte das vor fest vereinbarte Motherboard nicht dabei), 2. Techniker am n., Tag brachte die Schrauben nicht auf und raufte sich die Haare über das Innenleben des Notebooks (angeblich würde es falsch zusammengebaut sein?), das Geräte wird jetzt von ups zur Reparatur abgeholt. Damit stehen weitere 10 oder mehr Tagen ohne das Arbeitsgerät an.
Was ist das für eine Qualität?

Teilen

29-09-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 18:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter freundlich und bemüht, aber intern wahnsinnig lange Entscheidungwege

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.