Dell XPS13 9310 2in1 gekauft Ende Nov. 21, im August plötzlich defekt, KD- Kontakt, 1. Techniker vor Ort (-hatte das vor fest vereinbarte Motherboard nicht dabei), 2. Techniker am n., Tag brachte die Schrauben nicht auf und raufte sich die Haare über das Innenleben des Notebooks (angeblich würde es falsch zusammengebaut sein?), das Geräte wird jetzt von ups zur Reparatur abgeholt. Damit stehen weitere 10 oder mehr Tagen ohne das Arbeitsgerät an.
Was ist das für eine Qualität?
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29-09-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 18:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mitarbeiter freundlich und bemüht, aber intern wahnsinnig lange Entscheidungwege
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