Ich habe mir den Dell Active Pen PN350M bestellt und die Batterie die dabei war, ist leer und ich kann meinen Pen somit nicht verwenden.
Teilen
29-08-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu späte Antwort auf meine Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.