Bestellung am 25.02.2024. Dell Kauf-ID 7400005151296. Betrag 719,56 € am 10.03.2024 überwiesen.

  • 13 Mär 2024
  • #591159
  • 43
Anzeige

Nach der Bestellung am 25.02.2024, habe ich am 10.03.2024 den Betrag überwiesen. Erst nach der Überweisung habe ich festgestellt, dass meine obige Bestellung storniert wurde. Ich bitte um Korrektur der Stornierung und bitte Sie meine Bestellung wieder zu aktivieren.
Danke für Ihr Verständnis.
Mut freundlichen Grüßen
Sonia ******.

Teilen

13-03-2024 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 12:57 Uhr


Auf meine Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte um zügige Bearbeitung meine Reklamation.

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.