Betrifft schadhafter sehr geehrte Damen und Herren, unter dem 19.12.2022 habe ich bei Ihnen einen Inspiron 14 Laptop gekauft. Beigefügt übersende ich Ihnen die entsprechende Kaufunterlage. Der Laptop hat einen technischen Defekt. Er bleibt beim booten hängen, sobald er beim Dell Logo ankommt. Das Betriebssystem wird nicht geladen. Die Selbstdiagnose hat zu keinem Ergebnis geführt. Das Bild zum Ende der Diagnose finden Sie angehängt.
Die Festplatte wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.
Teilen
22-08-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 22:24 Uhr
Ein Techniker von Dell sollte am 28. August zu uns kommen, um das Problem zu beheben. Er kam nicht. Am 29. August wurden wir angerufen, der Techniker sei erkrankt und das Ersatzteil müssen neu beschafft werden. Man wollte sich melden, sobald das Ersatzteil da ist. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir nichts mehr gehört. Den Computer benötigen wir dringend. Wir bitten daher um beschleunigte Bearbeitung.
Dr. ****** Hecker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.