Laptop funktioniert nicht

  • 22 Aug 2023
  • #532293
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Betrifft schadhafter sehr geehrte Damen und Herren, unter dem 19.12.2022 habe ich bei Ihnen einen Inspiron 14 Laptop gekauft. Beigefügt übersende ich Ihnen die entsprechende Kaufunterlage. Der Laptop hat einen technischen Defekt. Er bleibt beim booten hängen, sobald er beim Dell Logo ankommt. Das Betriebssystem wird nicht geladen. Die Selbstdiagnose hat zu keinem Ergebnis geführt. Das Bild zum Ende der Diagnose finden Sie angehängt.
Die Festplatte wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.

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22-08-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 22:24 Uhr


Ein Techniker von Dell sollte am 28. August zu uns kommen, um das Problem zu beheben. Er kam nicht. Am 29. August wurden wir angerufen, der Techniker sei erkrankt und das Ersatzteil müssen neu beschafft werden. Man wollte sich melden, sobald das Ersatzteil da ist. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir nichts mehr gehört. Den Computer benötigen wir dringend. Wir bitten daher um beschleunigte Bearbeitung.
Dr. ****** Hecker

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Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

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