Der neue Laptop spielt verrückt und wird schlimmer

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2022
  • #403077
  • 158
Anzeige

Ich habe Anfang Mai einen neuen DELL Laptop XPS 15 (9510) gekauft. Das is mein erstes Gerät für diese Marke. DELL hätte ja einen guten Ruf sowohl Qualität als auch Service und deshalb hab ich mich für DELL entschieden. Nun komme ich zur Sache. Von Anfang an macht es ein komisches Anzeichen. Jedes mal wenn ich den Adapter mit dem Laptop verbinde, passiert :
1. Wo der Akkulader ist, geht so schnell nicht üblich warm
2. Der Response mit dem Maus anklicken ist langsam und verstört.
3. Die Lüfter gehen schnell an endlos bis ich den Adapter rausnehme, dann gehen die Lüfter runter und zwar jedes Mal.
4. Es passiert mal so, obwohl ich den Laptop auf Ruhezustand angeklickt habe, läuft die Lüfter immer noch an und kann einfach nichts machen.
Ich habe alles nicht so ernst genommen, denn ich dacht "es kann mal", und benutze ihn weiter und mitlerweile geht es noch schlimmer bis zur Laune.
Als Beweis habe ich mal drei verschidene Video aufgenommen um Ihnen als Beweis zu Zeigen was los ist. Bitte schauen Sie es an :

www.youtu.be/Y6ph07p9c6w
www.youtu.be/5Iy5bKptSgU
www.youtu.be/RD3ikklfC0A

Wie soll es weiter gehen ? Es ist einen neuen Gerät. Und ich befinde mich zur Zeit im Ausland für Ausbildung mit dem Gerät. Bin erst Ende Oktober wieder in Deutschland.

Teilen

29-07-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 17:23 Uhr


sollten Sie die video links nicht aufmachen können, versuchen Sie mit https:// nochmal
https://youtu.be/5Iy5bKptSgU
https://youtu.be/Y6ph07p9c6w
https://youtu.be/RD3ikklfC0A

29-07-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 00:16 Uhr


Keiner hat sich gemeldet. So ärgerlich :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 00:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mal Antwort bekomme ich

5
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.