Unterirdischer Support

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  • 17 Mai 2023
  • #492462
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Mein Monitor macht keine automatische Erkennung. Manuelle Einstellung auf jeweiliges Input funktioniert. Der Dell Support meldet sich am Telefon nicht mit Dell Support. Ich musste mehrfach nachfragen, ob ich richtig bin. Der Support-Kollege spricht nur gebrochen deutsch, sodass die Verständigung sehr schwer war. Fragen wurden immer wieder auf einen zweiten Monitor bezogen, der nichts mit dem Fall zu tun hatte. Ich wurde mehrfach einfach stumm geschaltet ohne, dass es mir mitgeteilt wurde. Ich sollte ein Foto von meinem optisch einwandfreien Monitor machen. Das Bild passte ihm nicht, weil eine kleine Ecke des Laptops zu erkennen war. In der Mail von ihm war eine kryptische Betreffzeile und ich wurde Angesprochen mit Sehr geehrte Frau Apple User xxxxx. In meiner Mail war meine Signatur mit Adresse. Der Support-Kollege bat mich, ihm meine Adresse zu geben. Ich sagte, die ist in meiner Mail bereits und er hat sie ja schließlich in der Service-Tag. Daraufhin kommt die Frage, ob ich in Deutschland sitze. Ich habe zwischendurch um einem anderen Kollegen gebeten. Daraufhin wurde ich von ihm wieder gemuted und nach einer Zeit wurde es einfach ignoriert. Nach 37 Minuten habe ich mehrfach nachgefragt, ob noch jemand da ist, weil ich wieder gemutet wurde und habe dann aufgelegt. Wie es jetzt weiter geht weiß ich leider nicht.

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17-05-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 20:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Schlimmer geht es nicht mehr. Damals hatte man immer über Bratislava geschimpft. Aber das jetzt geht einfach gar nicht

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

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