Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dell. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ein im Oktober 2020 bestellter Laptop ist im Auslieferungslager von UPS "verschwunden". Nachforschungsauftrag bei Dell gestellt, dieser wurde auch bearbeitet und auch mit UPS abgestimmt, aber seit dem höre ist nichts mehr. UPS kam sogar noch bei mir vorbei und hat sich die angegebene Lieferadresse bestätigen lassen. Der Laptop war natürlich in Voraus zu bezahlen! Die Oberfrechheit ist aber, das in meinem DELL Kundenkonto alles auf ausgeliefert gestellt wurde, meine Online Anfragen an den Kundenservice frech gelöscht werden und mein Geld nicht zurückerstattet wird. Man erreicht weder telefonisch noch online einen kompetenten Mitarbeiter. Anscheint scheint das bei DEL aktuell System zu haben, denn wenn ich so im Netz nachlese bin ich nicht die Einzige. Wenn Ware gehen Geld nicht mehr klappt, kann ich nur sagen Finger weg von DELL Bestellungen !
Problem mit Dell?
Beschwerde schreiben