Problem mit Deporvillage?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deporvillage bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Gute Seite wen nur die Reklamation klappen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Problem behoben
04 Mai 2022
Ich habe heute wieder angerufen und habe hinterfragt ob die schon die DHL Sendungsinfos von mir per Mail bekommen haben und "JA" leider finden Sie jetzt keine Ausrede mehr und ich habe vor 5 Minuten mein Geld per Paypal zurück bekommen. Hätte ich jetzt diese Rücksende Tickets nicht mehr gehabt dann hätte man gesagt NIE ANGEKOMMEN UND PESCH GEHABT das habe ich vorher noch bei keinem Online Handel so gesehen. Wenns auch anderswo paar € teurer ist, habe ich hier am falschen Platz gespart; so ein Dillemma um sein Recht zu bekommen. Bin jetzt seit 3 Wochen dran zu telefonieren nach Spanien mit Deepl Übersetzer und mich zu ärgern. Auf jeden Fall Finger weg von DEPORVILLAGE auf solch einen Service kann Jeder gerne verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN