Problem mit Deporvillage?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deporvillage bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Sehr schlecht.Meine Freundin hatte mir 2 Paar Schuhe bestellt.Sie waren zu klein.Haben sie dann ordnungsgemäß zurückgeschickt und das Geld nie erhalten weil angeblich ein Karton kaputt sei. Haben beide Schuhe eine Nummer größer bestellt.Die sind auch angekommen.Aber wir haben immer noch keine Rückerstattung erhalten und Depot Village antwortet nicht.....Ekelhaft der Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2023
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Problem behoben
13 Apr 2023
Schlecht, da ich immer wieder Kontakt herstellen musste um mein Geld zurück zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
unfreundlich, unprofessionell und unfair
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Hat alles geklappt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Null Lösungswillen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2023
Problem behoben
25 Feb 2023
Unmöglich. Damit sind nicht die Personen gemeint
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Unmöglich, man würde nicht über Lieferverzögerungen informiert. Die werben mit Lieferung binnen 24 Stunden. Ich hatte die Waren am 5.12.2022 zu Weihnachten bestellt. Wenn man beim deutschen Kundenservice anruft, sprechen die Mitarbeiter kein Deutsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Erbärmlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Es hat kein Kontakt stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Nicht existent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Werde nicht mehr bei deporvillage bestellen ...war das erste und letzte mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Garantie Nummer W00035805 Seit 4 Monaten Kämpe ich um einen Retour. Nach 2 Monaten Schriftverkehr akzeptierte Deporvillage, dass es sich bei meiner Bestellung um eine Herstellungsfehler handelt. Die Abholung hatte weitere 4 Wochen gedauert, nun warte ich wieder seit 1 Monat für die Erstattung, es heisst immer bitte um Geduld ,wie warten auf eine Antwort vom Hersteller! . Bitte nicht bei Deporvillage bestellen ! Ich bin auch dabei mich rechtlich bei einem Anwalt zu beraten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA