Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben

Deporvillage
Bewertungen & Erfahrungen (63)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deporvillage bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Ich finde es eine Frechheit,dass sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hat!@!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Werde ich nie wieder in Anspruch nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Ich war zum Schluss zufrieden und es ist alles super gelaufen. Ich war aber seeehr skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen, die ich leider erst nach der Bestellung gelesen habe. Angeblich sind viele Rücksendungen nicht bearbeitet worden von vielen Kunden. Dieses habe ich dann auch in meinem Fall vermutet, nach 3 Wochen kam dann due Bestätigung. Der Service hätte etwas besser laufen können, wenn die Kunden bessere Kontaktmöglichkeiten hätten. Ich bin aber im Nachhinein zufrieden. Schöne Weihnachten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Es ist nicht zufriedenstellend wie die Firma reagierte .Nun ist doch alles gut ausgegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Bin verärgert. Keine Kontaktaufnahme. Das Problem wurde nicht gelöst. Habe kein Service feststellen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2022

Die Bestellung wurde zurückgesendet. Die Retoure R003322 erfolgte ordnungsgemäß mit GLS. Die Retoure der einwandfreien Ware wurde abgelehnt und nicht erstattet. Der Kaufpreis von EUR 74,95 wurde nicht erstattet. Hochgradig kriminell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Man erhält nur Aussagen wie, "wir werden uns umgehend darum kümmern" oder "wir bedauern die Verzögerung" oder "wir haben momentan viel Garantieeingänge" ( seit August ist die Ware bei Deprorvillage), aber das sind alles nur Platzhalter für: Wir tun nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2022

Grundsätzlich alles ok. Letzte Lieferung hat etwas länger gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Man muss auch selbst kümmern, dann läuft es irgendwie

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2022

Widerlich. Trotz europäischer Verbraucherrechte und 365 Tages Zufriedenheitsgarantie nehmen Sie die einwandfreie Ware zurück und kompensieren nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Das Unternehmen ist Unseriös keine Kommunikation ,die Ware ist nie angekommen und das Geld ist auch nicht erstattet worden Da hilft nur noch der Rechtsanwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2022

Deporvillage hat sich lange nicht gemeldet - ich hatte ein Oberteil reklamiert da ging der Reißverschluss nicht - nach zwei Monaten hieß es ich solle ein Foto schicken von dem Teil und es vorher durchschneiden - also kaputtmachen - ich wollte das Teil aber dann doch behalten und bat um einen Nachlass - das wurde sbgejehnt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2022

Sehr schwer zu erreichen. Nur aufgrund der Beschwerde über Reklamation24 wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Der Kundendienst nicht tragbar, habe nur eine nette Frau angetroffen .Sie haben mir mit dem Schreiben sehr geholfen. Firma aus dem Ausland sind mit Vorsicht geboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Es wurde in meinem Gunsten abgewickelt nur nach mehreren Tagen und nach mehreren Mails

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Der Schaden des defekten Produktes beträgt 620 €. Der Verkäufer hat keinerlei Interesse an Klärung des Sachverhalts. Garantie oder Regelung wurden abgelehnt. Es handelt sich hier um ein unseriöses Unternehmen mit Sitz in Spanien. Ich kann nur warnen mit diesen Verkäufer Geschäfte zu machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen