Die Gutscheine haben anscheinend kein Guthaben mehr. Das kann nicht stimmen.

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #152889
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Sie umgehend um Klärung eine Unannehmlichkeiten, die mir in einer Ihrer Filialen vor kurzem passiert.
Es geht darum, dass ich 2 Gutscheinkarten von Depot besitze.
9700204887568
9700202371694
Heute Abend stand ich in ihre Filiale vor Ort und wollte beide meine Guthaben einlösen. Leider würde mir was anderes gelernt, und zwar das die beiden Gutscheinkarten leer sind. Ich war total überrascht und stand da, wie ein ertappter Verbrecher. Ich bin seit Jahren ihre Treue Kundin, deswegen lasse ich mich immer von Freunden und Verwandten Gutscheine von Depot schenken.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum beide Karten leer sind.
Ich habe damit definitiv nicht bezahlt.
Ich bitte sie um eine Recherche, wann und wie es ist zu Stande gekommen, dass meine Gutschein ohne mein Wissen und meine Zustimmung aufgelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre treue Kundin
******

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 10:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein gute Service

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.