Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Team Habe die bestellten zwei derila Kissen erhalten. Bin jedoch mit der Lieferung gar nicht zufrieden, denn diese sind ganz verschieden. Das eine ist sehr weich und gelochter Schaumstoff. Diese ist sehr angenehm. Das andere ist sehr hart und ungelocht, d.heisst es ist nicht auszuhalten längere Zeit darauf zu liegen. Musste dieses vom Bett wieder entfernen. Warum senden Sie 2 verschiedene und das in der gleichen Lieferung. Kann ich das ohne Portokosten umtauschen und eventuell sogar in der Schweiz. Es ist sicher problematisch dies wieder nach Deutschland zu senden, betreffend Zoll ect. Ich warte auf Ihren Bescheid und grüsse Sie ****** ****** Bachwiese 4a 9532 Rickenbach bei Wil Schweiz BESTELLUNGSDATUM: 2024-03-01 GEKAUFTE ARTIKEL: Derila Pillow - x2 - 60.00 CHF Standard Delivery - x1 - 7.00 CHF TOTAL: 67.00 CHF LIEFERADRESSE: Bachwiese 4A Rickenbach B. Wil TG, 9532 Switzerland TELEFONNUMMER: +41719231131 GESCHÄTZTE LIEFERZEIT: 4-33 Tage
Hallo , man hat meiner Frau am Telefon ein Derilakissen aufgeschwatzt, obwohl wir schon drei Kissen haben. diese telefonische Bestellung bitte stornieren.. ****** ******
Guten Tag, als ich bei Ihnen bestellt habe, war ich der Ansicht, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt. das war ein Irrtum, da ich nun eine Verzollungsrechnung von CHfr. 27.50 erhalten habe. Das ist sehr ärgerlich.
06.03.2024 Meine Bestellung vom 05.03.2024 storniere ich per sofort, ich nehme die Bestellung auf keinen Fall an. Wir haben nur ein Kissen bestellt für € 39,00, aber eine Rechnung über € 108,91 für 4 Kissen erhalten . Deshalb storniere ich die gesamte Rechnung. Sollte der Karton vor unserer Tür einfach abgestellt werden, bitte ich um einen kostenlosen Rücksendeschein. ****** ******
Ich habe eine Rechnung schon mehrmals von Klarna für einen kühlenden Kissenbezug für 19,95 € erhalten, den ich weder bestellt noch erhalten habe. Auch wurden schon Mahngebühren gefordert.Ich bitte sie eindringlich der Sache nachzugehen ,damit ich keine weiteren Unannehmlichkeiten mehr erfahre.Habe auch schon mehrmals mein Anliegen bei Derila vorgebracht. Mein Ansinnen war ein Kopfkissen von Derila wegen meiner Nackenprobleme zu bestellen,was auch geklappt hat. Aber,dass ich mich jetzt schon Wochen für einen Bezug erklären muss,den ich nicht bestellt habe,macht keinen guten Eindruck auf Derila. In der Hoffnung,dass sie alles aufklären verbleibe ich Frau ******
Due Ware wurde versehentlich bestellt.
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte dann würde ich dies tun. Wir haben ein Kissen bestellt. Abgezogen wurde das Geld für und angekommen ist aber ein Kissenbezug. Laut anderer Bewertungen ist dies nicht ein Einzelfall. Der Rücksendeprozess ist äußerst mühsam. Es wird kein Retourenschein oder Ähnliches mitgeliefert. Zusätzlich wird unverschämt gefragt, ob man das Geld nicht vielleicht spenden möchte. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten und nach Litauen, was in den Rücksendebedingungen nicht angegeben war!! Jetzt belaufen sich die Rücksendekosten bereits auf mehr als die Hälfte des ursprünglich bezahlten Betrags!
Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, in der steht, dass zu meiner Bestellung eine Liefersausnahme aufgetreten ist. Meine #MEDKBZ1 Bestellung hat eine Auslieferungsausnahme. Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet. Denn ich habe vor kurzem schon mal ein Kissen bei Ihnen bestellt und da erfolgte alles reibungslos, auch die Auslieferung. Vielen Dank im voraus ****** ******
Ich werde mich morgen an Paypal wenden, sollte ich keine Ausreichenden Informationen ihrerseits bekommen.
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