Defekte Reißverschlüsse -unterschiedliche Kissen

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559718
  • 97
Anzeige

4 Kissen bestellt und Kissenbezüge : die Kissen sind aus verschiedenen Materialien und haben unterschiedliche Härtegrade -warum?
Die Reißverschlüsse der Kissenbezüge sind defekt - sobald sie zugezogen sind , gehen sie wieder auf- was wurde da bitte für ein Schrott verwendet ? Auf meine Reklamation hin antwortete mir ein Herr Mark Joshua, ich solle das fotografieren. Was bitte soll man da fotografieren ? Ausserdem habe ich in den Lieferungen weder ein Bestell -noch ein Reklamationsformular oder irgendetwas mit Kundennummer gefunden.Die Verpackung war auch nicht wirklich professionell.Ein ziemlich schlechter Kundenservice !
Ich erwarte einen Austausch der defekten Kissenbezüge und eine Antwort auf dieses Schreiben, ich werde das sonst meinem Anwalt übergeben.
****** ******

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2023 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

04-01-2024 um 06:05 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.