Guten Tag
Ich habe mein Kissen welches ich bei Ihnen gekauft habe direkt beim Postboten nicht angenommen.
Jetzt bekomme ich Probleme bei Klarna die das Kissen bezahlt bekommen möchten.
Nun meine Bitte: geben Sie Klarna Bescheid dass das Kissen zu rück gegangen ist.
M.f.G.
****** ******
Teilen
27-12-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-01-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 09:35 Uhr
Hallo
Habe bei Ihnen ein Kissen bestellt, welches ich nicht angenommen habe.
Nun möchte Klarna dass ich dieses Kissen bezahle.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
M.f.G.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 20:59 Uhr
Hallo
Habe Kissen und Bezüge bestellt , die ich nicht beim Postboten angenommen habe.
M.f.G.
****** ******
Antwort von Derila
18-05-2023 um 14:55 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bei uns. Wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen und entschuldigen uns für den Ärger, den Ihnen diese unglückliche Situation bereitet hat.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre gesamte Bestellung am 16. Februar 2023 erstattet haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bestätigen könnten, ob die Rückerstattung für Sie erfolgreich war.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüße,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.