Lange Wartezeiten für Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2023
  • #571032
  • 137
Anzeige

Ich habe am ich habe am 27.11.2023 4 einzelne Päckchen als ein Paket mit der Sendungsnummer CR871576795DE an
Return Logismart
Galines 1 13-14 Tampa Galine
LT 14247 Vilniaus r.
Lithuania
Zurückgeschickt. DHL hat mir bestätigt, dass diese Lieferung am 6.12.2023 dieser Adresse zugestellt wurde. Mails meinerseits waren erfolglos, obwohl ich am 28.11.2023 bereits die Sendungsnummer entsprechend dem Formular zu gesendet habe.
Mit viel Mühe konnte ich Klarana überzeugen, mir die Verzugszinsen bis heute nicht in Rechnung zu stellen.
Ich habe mich gerne geduldet (laut schreiben fünf Tage) aber bitte Sie jetzt dringend die Rücksendung Klarna zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

21-12-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 07:39 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

27-12-2023 um 07:51 Uhr


Welche erforderlichen Informationen werden benötigt?

30-12-2023 um 05:54 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2023 um 14:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warum immer nur unpersönliche Antworten?

6
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.