Nach Bestellung Telefonterror mit ständig wechselnder Endziffer

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560555
  • 257
Anzeige

Seit meiner Bestellung erhalte ich mehrmals in der Woche Anrufe mit den Nummern:
4969200914209 15.11.23
4969200914226 13.11.23
4969200914264 9.11.23
4969200914390 7.11.23
4969200912702 3.11.23
4969200914332 26.10.23
4969200914333 24.10.23
4969200912792 20.10.23
4969200914286 18.10.23
4969200912715 11.10.23
4969200912779 4.10.23
4969200912780 28.9.23
4969200912765 26.9.23
4969200912791 25.9.23
4969200912740 21.9.23
4969200912726 20.9.23
4969200912701 18.9.23
4969200912749 15.9.23
4969200912760 13.9.23
4969200912669 11.9.23
4969200912778 4.9.23
4969200912755 1.9.23

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2023 um 12:13 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

16-11-2023 um 14:20 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.