Rücksendung

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571246
  • 112
Anzeige

Ich habe vor zwei Tagen die Bestellung von einem Kissen erhalten.
Es bringt nicht die erhoffte Wirkung.
Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
In dem Päckchen lag kein Rücksendeformular.
Bereits gestern habe ich mich online an Euch gewandt.
Es kam eine Antwort, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Ich möchte kurz vor den Feiertagen keine weitere und sinnlose Zeit vergeuden.
Zum Glück habe ich die Bestellung auf Rechnung veranlasst.
Unterlässt es,.Mahnungen zu versenden.
Von mir aus könnt Ihr das Kissen bei mir abholen.
Ich möchte es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-12-2023 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.