Stornierung

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503407
  • 386
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Ich habe am 14.6 mehrer Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Wenige Minuten später habe ich die Bestellung storniert. Seitdem werde ich mit Mails bombardiert und der Vorgang verzögert. Ich möchte eine sofortige Stornierung und mein Geld zurück

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15-06-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 07:04 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.

Zur Nachverfolgung des Fallstatus Ihrer Bestellung Nr. 8130468. Bitte beachten Sie, dass der Betrag vollständig (83,80) EUR auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3–5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen.

Einer unserer Supportmitarbeiter hat Sie darüber informiert und da wir die Bestellung aufgrund des schnellen Versands nicht rechtzeitig stornieren können, können Sie die Annahme des Pakets ablehnen.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.

Wenn die Rückerstattung in den nächsten Tagen von Ihrer Seite bestätigt wurde, bitten wir Sie bitte, diese spezielle Beschwerde bezüglich Ihres Anliegens zu aktualisieren. Dies wird uns wirklich dabei helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Berücksichtigung.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Respektvoll,
Derila-Kundenteam

16-06-2023 um 21:12 Uhr


Vielen Dank, ich werde mich melden wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Ich kann leider nicht garantieren das die Annahme verweigert wird da auch meine Hausmitbewohner Pakete annehmen oder die Tür öffnen. Da sie es nicht mehr geschafft haben die Sendung zu stornieren bräuchte ich ein Rücksendeetikett und kostenlose Rücksendung in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

22-06-2023 um 06:35 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir verstehen Ihre Situation und können Ihnen versichern, dass Sie die Artikel behalten können, wenn Ihnen niemand das Paket nach der Zustellung verweigern kann. Wir verlangen nicht, dass Sie es zurücksenden und sich den Aufwand der Rücksendung stellen. Bitte bewahren Sie es als Geschenk von uns auf. Sie können es behalten oder an Bedürftige weitergeben.

Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, aus diesem unglücklichen Fall zu lernen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

22-06-2023 um 08:44 Uhr


Guten Morgen, das Geld ist auf meinem Konto eingetroffen. Vielen Dank. Bisher ist die Lieferung noch nicht eingetroffen.Ich hoffe das ich zu Hause bin und die Lieferung ablehnen kann. Leider habe ich immer noch kein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten.

24-06-2023 um 04:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir verstehen Ihre Situation und können Ihnen versichern, dass Sie die Artikel behalten können, wenn Ihnen niemand das Paket nach der Zustellung verweigern kann. Wir verlangen nicht, dass Sie es zurücksenden und sich den Aufwand der Rücksendung stellen. Bitte bewahren Sie es als Geschenk von uns auf. Sie können es behalten oder an Bedürftige weitergeben.

Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, aus diesem unglücklichen Fall zu lernen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24-06-2023 um 06:24 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellung Nr. 8130468.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 14:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Reklamation24 eingeschaltet hatte wurde auf meine Anliegen eingegangen.

8
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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