Keine Rückerstattung oder Reaktion auf Kontaktaufnahme

  • 11 Aug 2020
  • #100650
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Hallo,
seit 4 Monaten warte ich nun auf die Rückerstattung von 2 Konzerttickets. Sobald die Absage des Konzertes sowie die Rückerstattungsmöglichkeit bekannt gegeben worden ist, habe ich den Anweisungen von derticket gefolgt. Per E-Mail habe ich darüber informiert, dass ich die Rückerstattung haben möchte und die Tickets wie gefordert zurückgesendet. Nachdem ich nach 3 Monaten immer noch keine Reaktion von Derticket erhalten habe, habe ich über die Website E-Mailanfragen gesendet. Leider erhält man daraufhin nur automatische E-Mails, die das Problem nicht beantworten. Eine Weiterbearbeitung der E-Mails gibt es daraufhin nicht.
Die ersten Monate war ich sehr geduldig, da dies eine neue Situation für uns alle ist. Inzwischen jedoch haben andere Ticketanbieter es geschafft, innerhalb von 3 - 4 Wochen die Rückerstattung durchzuführen. Daher muss es also an der Inomptenz von derticket liegen, dass bis jetzt kein Geld und keine Reaktion vorliegt.

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