Umtausch von Karten

  • 22 Nov 2023
  • #562495
  • 92
Anzeige

Ein sehr Enttäuschendes Unternehmen. Ein halbes Jahr im Voraus ein Event gebucht und es ist nicht möglich Karten die noch nicht versendet worden sind oder bearbeitet worden waren, um zutauschen.
Ich habe unbeabsichtigtter Weise Karten zum Normalpreis Erwachsener bestellt, wollte aber Karten für Erwachsene + Kind. Der Ticketpreis ist genau identisch. Meine drei Kinder hätten somit freien eintritt zum Event Tanz Eröffnung am Tanzbrunnen am 11. Mai 2024 gehabt. Nachdem ich 5 Minuten später meinen eigenen Fehler eingesehen habe und mich sofort online gemeldet habe. Um die Tickets bitte zu verbessern, wird mir bis heute die Umschreibung der Karten verweigert. Mir wird einfach gesagt, ich hätte Pech gehabt. Ich finde dieses Verhalten unmöglich 6 Monate im Voraus mir zu sagen, dass ich meine Kinder doch vor dem Konzert stehen lassen soll. Kein Vertragspartner hat somit einen Verlust. Trotzdem bleibt man stur und bietet mir keinen Umtausch der Karten an.
Ich bin stinksauer und werde über diesen Ticket Hotline nie wieder Karten bestellen.

Teilen

22-11-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.