derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derticketservice Rückerstattung Veranstaltung "Colonias Töchter on Tour"

Am 02.07.20 ein Ticket zurückgegeben, das lt. Veranstalter ausdrücklich ersetzt wird. Anmahnung der Erstattung am 27.08.20. Es wurde überhaupt nicht reagiert.

derticketservice Rückerstattung Udo Lindenberg Tickets

Am 30.06.20 habe ich meine Tickets per Einschreiben mit dem Rückabwicklungsformular zurückgeschickt, bis jetzt keine Reaktion, auf meine Anfrage per E-mail kam nur eine automatisierte Antwort die mich nicht weiter bringt.mfg.

derticketservice Rückerstattung Lindenberg Tickets

Habe am 30.6.2020 meine Tickets zurückgeschickt, bis jetzt noch nichts gehört wie es weiter geht es hieß ja man sollte die Tickets zeitnah zurückschicken und man bekommt das Geld überwiesen , keine Reaktion bis jetzt .Schlechter Service.

derticketservice Anfrage vom 05.05.2020 Vorgang #2020050511011706

Meine Anfrage nach Rückerstattung von sieben Tickets (Vorgang #2020050511011706) für eine ausgefallenen Veranstaltung blieb bis heute, den 7. September unbearbeitet. Der Kauf der Tickets und die Anfrage erfolgte online. Bis jetzt gab es nur die Info, daß es länger dauern könnte...….

derticketservice derticketservice- keine Rückerstattung der Tickets

Habe die Karten für das Lindenbergkonzert am 7.Mai 2020 per Einschreiben zurück geschickt. bei allem Verständnis für die Lage, aber wir können auch nicht so einfach auf über 200 Euro verzichten. Keine Antwort, nur automatisiert. Ich denke da geht nur der Anwalt. Es könnte ja mal ein Zeitpunkt genant werden. aber nichts. Da sind andere besser. Nie mehr nochmal ein Ticket mit derticketservice. hoffe es meldet sich jetzt mal einer.

derticketservice Erstattung von Tickets

Die Veranstaltung wurde für den März 2020 abgesagt. Seitdem habe ich mehrfach schriftlich um Erstattung gebeten und auch sofort die Karten zugeschickt. Reaktion bis heute : E-Mail im Juni mit dem lapidaren Hinweis, es wird noch dauern. Ich finde das Ignorieren inzwischen mehr als unverschämt. Andere Großveranstalter ( Oberammergau, Bregenz ..) haben nach der jeweiligen Absage innerhalb von zwei Wochen die Kartenpreise erstattet. Warum klappt das hier nicht?

derticketservice Ticketrückerstattung

Am 02.06.2020 wurde uns mitgeteilt, dass das Bläck Fööss Konzert 2020 ausfällt und wir eine Erstattung der Ticketpreise beantragen können. Am 04.06.2020 haben wir 4 Konzertkarten per Einschreiben an DERTicketservice zurück geschickt. Am 10.07.2020 haben wir nochmal per Email versucht eine Rückmeldung zu bekommen. Keine Rückmeldung auf unser Problem und bis heute keine Erstattung der Karten.

derticketservice Betrug: Tickets werden nicht erstattet!

Wie offensichtlich so viele andere auch, warten wir bis heute auf die Rückerstattung einer Veranstaltung der Bühnen der Stadt Köln im April dieses Jahres. Die Originaltickets haben wir laut Aufforderung versendet, danach kamen nur noch automatisierte Antworten auf E-Mails. Telefonisch ist keiner zu erreichen und Fristen werden völlig ignoriert. Trotz Corona geht das absolut gar nicht!

derticketservice Hinhaltetaktik bei Bearbeitung Erstattung Tickets

Zahlreiche Mails und telefonische Anrufe zum Thema Rückerstattung bzw. Gutscheine für ausgefallene Veranstaltungen der LitCologne und Stardust des 33. Sommerfestivals wurden bis heute nicht bearbeitet. Dies bedeutet eine unzumutbare Haltung gegenüber dem Kunden (insgesamt 9 Tickets!) und ich behalte mir juristische Schritte vor.

derticketservice Keine Rückerstattung oder Reaktion auf Kontaktaufnahme

Hallo, seit 4 Monaten warte ich nun auf die Rückerstattung von 2 Konzerttickets. Sobald die Absage des Konzertes sowie die Rückerstattungsmöglichkeit bekannt gegeben worden ist, habe ich den Anweisungen von derticket gefolgt. Per E-Mail habe ich darüber informiert, dass ich die Rückerstattung haben möchte und die Tickets wie gefordert zurückgesendet. Nachdem ich nach 3 Monaten immer noch keine Reaktion von Derticket erhalten habe, habe ich über die Website E-Mailanfragen gesendet. Leider erhält man daraufhin nur automatische E-Mails, die das Problem nicht beantworten. Eine Weiterbearbeitung der E-Mails gibt es daraufhin nicht. Die ersten Monate war ich sehr geduldig, da dies eine neue Situation für uns alle ist. Inzwischen jedoch haben andere Ticketanbieter es geschafft, innerhalb von 3 - 4 Wochen die Rückerstattung durchzuführen. Daher muss es also an der Inomptenz von derticket liegen, dass bis jetzt kein Geld und keine Reaktion vorliegt.

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben