Rückerstattung Ticket Beethovenhaus

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189764
  • 369
Anzeige

Ich habe am 28.10.2020 mein Ticket für das Beethovenhaus aufgrund der Schließung des Museums storniert. Trotz mehrfacher Aufforderung der Erstattung des Tickets erfolgt durch das Unternehmen keine Rückmeldung. Eine Erstattung ist bis zum heutigen Tage ebenfalls nicht erfolgt. Bei der Schlösserverwaltung Bayern musste ich auch Tickets stornieren und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Über die Homepage der Stadt Bonn kann man nur über dieses Unternehmen Tickets für das Beethovenhaus bestellen. Die Stadt Bonn sollte sich überlegen, ob sie mit diesem Unternehmen weiterhin zusammen arbeiten möchte. Aus meiner Sicht ist das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens nicht hinnehmbar.

Teilen

09-02-2021 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 14:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion, keine Erstattung.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.