Absolut heruntergekommenes Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2021
  • #288114
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte finden Sie meine E-Mail unten.
Wurde auch über das Kontaktformular eingereicht.

Bisher keine Reaktion.

Rechnungs- und Buchungsnummer 81146737/2

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir dieses mal extrem unzufrieden sind.
Eine Erholung war nicht möglich.
Das Zimmer war extrem verschimmelt und schmutzig. Ich habe alles in Bildern festgehalten.

Das Hotel entspricht nicht annährend der Beschreibung. Überall Stolperfallen und defekte Teile mit hoher Verletzungsgefahr.

Das Essen ist absolut unterstes Kantinenniveau. Jeden Tag das gleiche Essen. Der Kaffee ist nur gefärbtes Wasser.

Das Personal ist extrem unfreundlich - es sei denn, man verteilt den ganzen Tag Trinkgeld. Man bekommt abgestandene und warme Getränke.

Nicht annährend genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.
Die Pools dürfen zudem erst ab 10 Uhr benutzt werden und auch nur bis 18 Uhr.

Der Reiseveranstalter "Club Cordelia" - ein französischer Anbieter - besetzt alles und belästigt während seiner Veranstaltungen die restlichen 80% der Gäste.

Die Pools, Lobby, Restaurant,... befinden sich auf ca. 75 Meter über Null. Das heißt man läuft den ganzen Tag ca. 20 bis 25 Stockwerke auf und ab (wenn man am Strand ist, da es an den Pools nicht auszuhalten ist). Der angebotene Shuttleservice ist eher nur eine Beschreibung und fährt nicht nach Plan.

Der Strand ist extrem verschmutzt! Absolut ungepflegt. Es wäre zwar ein Mann da, der aber nichts macht, außer die externen Badegäste abzukassieren.

Am Strand - der zudem extrem klein ist- wird noch Tretbootfahren, Kajak, Tauchen, etc. angeboten. Auch hier war keine Entspannung möglich. Es herrscht dort eine sehr große Unfall- und Verletzungsgefahr! Für eine Frau musste sogar einmal ein Notarztwagen gerufen werden, wegen eines Unfalls beim schwimmen.

Für Familien und reifere Menschen absolut ungeeignet. Eine junge Familie hat den Urlaub sogar abbrechen müssen.

Ich bitte Sie höflich um Prüfung und einen Vorschlag zur Minderung des Reisepreises.
Gerne können alle Punkte noch ausführlicher beschrieben und mit Bildern dokumentiert werden.

Ihrer Antwort sehe ich entgegen.

Freundliche Grüße
Roland ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor Buchung Freund - danach Feind! Wie bei Versicherungen.
Was vermisse ich Thomas Cook.
Nie mehr wieder mit DerTour

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.