Ich habe eine Reise nach Gran canaria am 9.06.2020 im Reisebüro kostenlos stornieren können und bekam lediglich einen Gutschein über die geleistete Anzahlung.
Per Mail bat ich um Anrechnung auf eine weitere gebuchte Reise im Oktober oder Auszahlung; falls dies nicht möglich ist. Bis heute bekam ich keine Antwort und kein Geld. Der Gutschein selbst auch nur Unterschriftslisten als pdf.
Auch die Aussage auf dem Gutschein-schreiben; dieser sei nicht auszahlbar; sondern nur anrechenbar, halte ich nicht für konform mit der geltenden Rechtslage .
Ich erwarte eine Kontaktaufnahme und eine zügige Auszahlung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 13:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kunsenservice, keine Antwort auf Anfragen, krasser Gegensatz zu den eigenen Aussagen auf der Homepage!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.