Beschwerde ignoriert und Frist verstrichen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323361
  • 231
Anzeige

Ich habe mich am 16.11.2021 bei DerTour beschwert und am 22.11.2021 eine Frist zum 05.12.2021 gesetzt. Bislang hat niemand reagiert.

Teilen

07-12-2021 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2021 um 19:50 Uhr


Weitere 3 Wochen sind ins Land gezogen, immernoch keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu lange Reaktionszeit, nicht auf die Beschwerde eingegangen, Schlichtungsstelle eingeschaltet.

3
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.