Entschädigung für Unannehmlichkeiten für Rückflug von Hurghada nach Düsseldorf

  • 27 Dez 2021
  • #332292
  • 230
Anzeige

Als ich von Hurghada nach Düsseldorf zurück fliegen wollte wurde mir erst nach 3 std bekannt gegeben das der Flug nicht fliegen würde obwohl der Reiseveranstalter es schon 3Std vorher gewusst hatte und mich nicht informiert hatte zudem kommen noch die 15Euro kosten die sie mir noch abgenommen haben für ein taxi obwohl der busfahrer mir versicherte das er mir meine Jacke bringt wurde mir nicht zugehört noch haben die kein Anstandt gemacht mir irgendwie zu helfen aber ich sollte dann noch aufschreiben das ich meine Jacke bekommen habe und derTour es geregelt hätte aber ich sollte auf keinen Fall die 15Euro erwähnen und das ganze sollte ich noch unterschreiben das alles in Ordnung an der Jacke wäre was ich eine Frechheit finde und ich nur noch genervt wahr vor dem Flug dasnn noch mit meinem Hotelarmband was sie Verloren haben und ich auch nicht zurück bekam. Zudem haben die am Ticketschalter mir ein Ticket auf 17.10 ausgestellt mit der Flugnr SR6805 obwohl ich ein Ticket bekommen sollte mit abflug 16.05 mit Flugnr. SR6647 dies wurde mir auch nicht mitgeteilt. Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen das ich so etwas noch nie erlebt habe und ich es eine Frechheit finde zudem möchte ich jetzt eine Entschädigung bekommen die mir laut gesetzt zusteht.

Kontodaten bekommen sie per Email von mir bitte um Schnellstmöglichen Kontakt.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

27-12-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.