Ibiza Reise Vorgangsnummer 108746834 20.07-31.04 Invisa Cala Blanca § Personen

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524681
  • 112
Anzeige

Das gebuchte Zimmer Juniorsuite Economy Meerblick war nicht vergleichbar mit den Fotos von ihrem Angebot!
Kein Balkon und der Meerblick endete vor einem Stamm eine Palme direkt vor dem Fenster des kleinen Raumes wo noch nicht mal die Koffer verstaubar waren!Jeden Morgen ab 6Uhr und früher wurden wir durch Müllwagen Lieferanten und Arbeitern aus dem Schlaf gerissen!Alles spielte sich genau vor dem Zimmer statt!Dieses ist eine unzumutbare Situation und nicht tragbar!Wir fahren in Urlaub um zu relaxen und regenerieren.Dieses Zimmer wurde nach einer Nacht reklamiert und es wurde uns ein Zimmer genau über unserem Angeboten was ja eine Frechheit ist da das gleiche Thema vorliegt!Ein anderes Zimmer sollte dann 800 Euro Mehr kosten für den Urlaub!
was wir natürlich nicht zahlen wollten !Den Vorfall habe ich der Reiseleitung im Hotel von Der Tour vorgetragen mit entsprechenden Videos der Vorfälle! Diese wurden notiert und festgehalten!
Das geht gar nicht so ein Zimmer dem Kunde zu verkaufen und anzubieten!
Wir bitten um eine Entschädigung von 900 Euro um diese Sache ein wenig wieder gut zumachen !
Schade das wir als Neukunde so eine Erfahrung machen mussten!
Wir waren 20 Jahre bei Tui und wollten einen neuen Anbieter für die Zukunft suchen und finden!
Es wäre schön wenn wir eine Lösung zusammen finden!"

Mfg
Familie ******

Teilen

04-08-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt und ist nicht auf die Beschwerde eingegangen!Nie mehr wieder mit Der Tour!

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.