Ich bitte um eine Antwort

  • Behoben
  • 11 Jun 2023
  • #501425
  • 115
Anzeige

ich wende mich erneut an Sie bezüglich meiner stornierten Buchung im Hotel Intercity Hamburg Barmbek mit der Vorgangsnummer 108506094. Sie haben am 05.06.2023 einen Teilbetrag von 23€ auf mein Konto überwiesen. Allerdings verwirrt mich dieser Betrag, da Sie selbst meine ursprüngliche Buchung storniert haben, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten für mich geführt hat. Ich bitte um Klärung bezüglich des restlichen Betrags, den ich zurückerstattet bekommen sollte. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich den verbleibenden Betrag zurückerstattet bekommen werde? Am 29.05.23 habe ich ein Betrag von 155€ Auf Ihr Konto überwiesen, leider trotzdem haben Sie mein Zimmer storniert und mühsam habe ich selbst ein Zimmer in Hamburg Intercity Barmbek für 236€ gebucht. Ich musste meine E-Mail hier posten, weil ich in zwei Wochen viermal eine E-Mail geschrieben und viermal angerufen habe und beim letzten Mal hat die Person am Telefon dreimal gegähnt, während ich gesprochen habe, und schließlich gesagt, ich solle auf die E-Mail warten. Leider hat niemand auf meine E-Mail geantwortet und jetzt hoffe ich, dass mir jemand von der Firma antwortet, wenn ich mein Geld zurückbekomme.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben mich erst kontaktiert , wenn Reklamation 24 meine Email zu DerTour weitergeleitet hat.
Vorher meine Emails waren leider ohne Antwort.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.