Katastrophe ohne Ende

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518926
  • 166
Anzeige

Guten Tag. Wir waren als Familie im hotel elba carlota beach in caleta de Fuste auf fuerteventura. Erstmal wirs man als deutscher dort ignoriert. Hab ich so noch nie erlebt. Das schlimmste war das die ganzen 11 Tage täglich mehrere Stunden Baumaßnahmen an den pools stattgefunden haben,mit Bohrmaschine und Meißel an Ruhe war nicht zu denken. Das Anliegen wurde weiter an die Reiseleitung per Email gesendet aber es ist nichts passiert es war täglich und ich habe bilder und Videos gemacht. Dann waren die pools dreckig und Sauberkeit fand man hier nicht.sowas geht gar nicht.die pumpeim pool wurde nicht angemacht obwohl chlortcirkulat reibgeschmissen wurde.das nächste war beim Abendessen.dort war 19uhr Einlass.kam man 19:20 musste man 45min teilweise warten damit man in den Speisesaal durfte,da dort nur e7ne Hälfte des Speisesaales geöffnet wurde. das Buffet war zu klein für die Anzahl der Gäste.an der Bar in der lobby stand man am Abend 1h an eh man das Getränk hatte. 2 Barkeeper das geht nicht.und es müssen alle Bars geöffnet sein. Am schlimmsten war es das die Toilette am Pool immer dreckig waren und der Müll am Pool mittag noch drin war vom Tag vorher.ekelhaft.wir bitten um eine angemessene Entschädigung da die eine Katastrophe war und nichts mit Urlaub zu tun hatte. Mfg Familie ******

Teilen

21-07-2023 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung dauert noch

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.