Am 18.06.23 flogen traten wir eine 14 tägige Pauschalreise nach Marsa Alam an. Auf dem Flughafen angekommen mussten wir uns leider ein Taxi nehmen da wir auf keiner Transferliste standen. Eine Email an unser Reisebüro mit der Bitte um Übernahme der Taxikosten wurde rigoros abgelehnt.
Ende September vorigen Jahres passierte uns dasselbe bei einer Türkeireise.Da wurden die Taxikosten übernommen mit der Entschuldigung, man habe bei der Buchung "einen Knopf falsch gedrückt".
Fehler können immer mal passieren aber nicht 2 mal hintereinander. Da wir schon viele Reisen in diesem Dertour Büro gebucht haben und der Transfer immer inklusive war ,hätte man uns wenigstens darauf hinweisen können (müssen), daß diese Leistung nicht mehr Bestandteil einer Pauschalreise ist.
Es wird Dertour natürlich nicht in den Ruin treiben, wenn wir und unsere Familien und Freunde nicht mehr da buchen. Was bleibt, ist Enttäuschung darüber, diesem Reiseveranstalter nach so vielen zufriedenen Jahren wegen 45€ den Rücken zu kehren.
M.f.G. Fam.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unsere bisherigen Pauschalreisen waren bisher IMMER mit Transfer. Man sagte uns sogar, das es nicht möglich wäre, ihn herauszunehmen. Der Kundenservice schloss eine Rückerstattung aus mit der Begründung, wir hätten diese Reise ohne Transfer gebucht. Geht's noch Leute?
Dertour hat sich für uns erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.