Hallo!
Trotz mehrmaliger Mailanfrage im Servicebereich (per Mail und telefonisch), habe ich entgegen der schriftlichen Ankündigung bei Rechnungstellung keinen Zugriff auf den Reiseführer erhalten. Ich reise jetzt in 5 Tagen ab. Langsam läuft mir die Zeit ab.
MfG
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Anrufen und diversen Beschwerdemails hatte ich endlich jemanden am Telefon der das Problem lösen konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.