kostenlose storniewrung meiner Reise

  • 19 Sep 2023
  • #543330
  • 101
Anzeige

Hallo
Meine Reise am 14.09.2023 nach Hurghada, fand nicht statt, weil der Flug MBU6022 keine Sitzplätze für mich und meine Frau und andere 29 Passagiere hatte.
Es gab keinen Ersatzflug!
Der alltour Reisecenter am Flughafen München Tel. 089/97599141 bei dem ich persönlich gebucht habe, hat die Reise daraufhin am nächsten Tag storniert.
Er hatte Kontakt mit Dertour aufgenommen und eine kostenlose stornierung zugesagt bekommen und auch durchgeführt. Auch ich hatte telefonischen Kontakt und auch mir wurde eine kostenlose stornierung zugesagt.
Meine Vorgangsnummer: 127569955
Heute wollte ich nachfragen wegen Rückerstattung Reisepreis und nun wird mir mitgeteilt, das die Reise angetreten wurde, was nicht der wahrheit entspricht.
Ich sitze zuhause und warte auf mein Geld.
Bitte um Info, danke
Mühlehner ****** u. Karin

Teilen

19-09-2023 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.