Wir haben eine Reise bei DERTOUR, über weg.de, gebucht und bekommen nicht die von uns gebuchten Leistungen bestätigt. Stattdessen spielen weg.de und DERTOUR jetzt Verantwortlichen Ping-Pong mit uns.
Teilen
12-12-2021 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 00:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dertour hält es einfach nicht nötig zu fehlerhaften Hotel und Zimmerbeschreibungen eine Erklärung oder auch Entschuldigung abzugeben. Einfach eine zur Buchung abweichende Rechnung schicken und den Ball schön zum Buchungsportal schieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.