Nicht erreichbar

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351194
  • 223
Anzeige

Wir haben vor Corona öfters über DERTOUR gebucht und waren immer zufrieden. Das hat sich aber jetzt geändert!
Seit 3. Februar versuchen wir, telefonisch oder per Email, Jemanden zu erreichen. Die "Kundenservice" Nummer, 069-153 22 55 33, ist dauerbesetzt/man fliegt aus der Leitung; egal welche Option man wählt. Emails, inzwischen 6 und eine an den Webmaster, werden nicht beantwortet.
Wir soll man unter diesen Umständen eine gebuchte Reise stornieren? Ist das evtl so gewollt?
Nie wieder DERTOUR!

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 16:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die gebuchte Reise wurde letztendlich storniert. Trotzdem werde ich wegen dem schlechten Kundenservice nicht mehr bei DERTOUR buchen.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.