Wir haben vor Corona öfters über DERTOUR gebucht und waren immer zufrieden. Das hat sich aber jetzt geändert!
Seit 3. Februar versuchen wir, telefonisch oder per Email, Jemanden zu erreichen. Die "Kundenservice" Nummer, 069-153 22 55 33, ist dauerbesetzt/man fliegt aus der Leitung; egal welche Option man wählt. Emails, inzwischen 6 und eine an den Webmaster, werden nicht beantwortet.
Wir soll man unter diesen Umständen eine gebuchte Reise stornieren? Ist das evtl so gewollt?
Nie wieder DERTOUR!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 16:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die gebuchte Reise wurde letztendlich storniert. Trotzdem werde ich wegen dem schlechten Kundenservice nicht mehr bei DERTOUR buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.