PKW Beschädigung auf dem Hotelgelände des "Arka Medical Spa"" in Kolberg

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472688
  • 144
Anzeige

Im Oktober 2022 haben wir zum wiederholten Mal,einen Urlaub im Arka Medical Spa in Kolberg über Der Tour gebucht.Dort wurde an der Einfahrt zum Hotel unser PKW beschädigt.Es war eindeutig das Versagen der Schranke des Hotels.Wir haben sämtliche Unterlagen ins Polnische übersetzen lassen und alles ans Hotel geschickt.Der Manager Herr Hermann,wollte alles weiterleiten zur Versicherung.
Bis heute haben wir vom Hotel,noch von der Versicherung Bescheid bekommen,noch das Geld überwiesen bekommen.
Im Hotel wurden wir immer wieder abgewiesen nach Tel.Nachfrage.
Im Hotel fühlte sich niemand für uns zuständig und wir wurden sehr unwirsch behandelt.So etwas haben wir noch nie in einem Hotel erlebt und sind sehr enttäuscht.
Wir sind sehr verzweifelt und wenden uns deshalb an sie,in der Hoffnung auf Hilfe.
Mit frdl.Gruessen Familie T.******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 18:29 Uhr


Wie ist der Stand der Dinge?
Können sie uns helfen?
Wir haben bis heute keine Info vom Hotel,oder der Versicherung.
Fam.******

27-03-2023 um 20:47 Uhr


Wir haben bis heute keine Rückmeldung vom Hotel.
Ich dachte ,dass wir von ihnen Hilfe bekommen.

10-04-2023 um 23:03 Uhr


Leider noch keine Info.von der Versicherung des Hotels.

24-04-2023 um 22:35 Uhr


Ich habe mir von Dertour Hilfe erhofft.Ich bin sehr enttäuscht.
Weder ein Anruf noch Hilfe bei unserem Problem.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war kein Kundenservice zu merken.
Wir sind sehr enttäuscht von der.tour.

5
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.