Habe auf einem Online-Plattform meine Reise gebucht. Meine Reise Veranstalter ist der Tour. Da jetzt mein Reiseziel ein Risikogebiet wegen Corona ist habe ich die Reise storniert. Ich bekomme vom Reiseveranstalter keine Bestätigungs-E-Mail. Meine Reise sollte am 5.09 losgehen und bis dahin ist nicht mehr wirklich viel Zeit. Warte jetzt auf Rückzahlung, aber irgendwie passiert da nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu. Empfehlen. Schlechte Beratung. Sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.